Sie sind hier: Seven of Nine  

SEVEN OF NINE
 

Flughund? 




 

Geboren am 11.Mai 2007
Papa: Agassi de l’oasis romantique, Mutter: Hi Gina de la Cruche d’Argile

Da Mama Gina mit dem S-Wurf drei Würfe hatte und nur noch einer geplant ist, haben wir aus dem Wurf ein Mädchen behalten. Wir hoffen das sie unserer Zucht weitere liebe und hübsche Kinder bringt.
Im S-Wurf sind 3 Rüden und 6 Mädchen, die Wahl fiel uns sehr schwer weil die Mädels alle hübsch waren und im Verhalten auch nur minimale Unterschiede bestanden. Also haben wir mal wieder – wie immer bisher – das Herz sprechen lassen und das entschied sich für das Mädel mit dem roten Halsbändchen.

Der Name Seven of Nine passt zum Zwingernamen, er stammt aus der Raumschiffserie “Enterprise”. Unter dem Suchbegriff „Seven of Nine“ kann man im Internet sehen wer das ist.

Seven hat hier im Haus mit Mama Gina und Bruder Snoopy zwei tolle Spielkameraden, die allerdings viel zu gutmütig waren. Dadurch wurde der kleine Feger recht frech und ihre Mutter hat alle vier Pfoten voll zu tun um mit ihr klar zu kommen.
Bei den Welpentreffen wurde Seven des öfteren an die Leine genommen, weil sie einfach zu frech zu ihren nicht so gut trainierten Geschwistern war.

Inzwischen hat sie sich zu einem hübschen Mädchen entwickelt, frech ist sie noch immer, und wenn mir die Leute erzählen das Rüden schwerer zu erziehen sind als Hündinnen lache ich darüber. Seven hat alle unsere 3 Rüden in den Schatten gestellt. Sie hat einen richtigen Dickschädel und ist doch recht sensibel. Wenn man sie ruft geht sie meistens davon aus das einer der anderen beiden gemeint ist….
Aber sie ist genauso lieb und macht uns unheimlich viel Spaß.

Im Juni werden wir mit 7 ihrer Geschwister zum HD-Röntgen gehen und hoffen natürlich das da alles in Ordnung ist. Und im Juli in Schwanau wir sie ihre ersten Ausstellungserfahrungen sammeln – ob sie da auch noch so eine große „Klappe“ hat, wir lassen es locker auf uns zukommen.

Und hier noch ein paar Bildchen von ihr:




 

„Alle Neune“ Der komplette Wurf 4 Tage alt 




 

„Gartenarbeit“ 




 

„Gartenarbeit“ 




 

Bei Neffen und Nichten, die Snoopy-Ella-Kinder „ 




 

Kann das bequem sein???? 




 

Am 24.05.08 Wie brav.......