Sie sind hier: Welpen-Fotos  
 WELPEN-FOTOS
Reyna
Luca
Rusty

WELPEN-FOTOS
 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 

Ich habe den schönen Namen "Rigoletto" (Auf den Welpenfotos mit dem orangen Halsbändchen) kann auch singen und bin ein wirklich lieber und verschmuster kleiner Bär. Meine Züchtereltern bieten mir schon viele interessante Dinge.




 

Ich fahre schon gerne Auto, bleibe darin auch schon kurze Zeit alleine und freue mich riesig wenn meine Ziehmama zurückkommt und mich ganz arg lobt.




 

Als Bürohund bin ich auch schon geeignet, meine Ziehmama hat mich einfach mitgenommen als neuen Mitarbeiter der Fa. Glötzl. Natürlich habe ich alle Kolleginnen und Kollegen lieb begrüßt, bin dann neben der Ziehmama in der Kaffeküche gelegen und hab mich von jedem der herein kam knuddeln lassen. Dann sind wir wieder Auto gefahren, zum Hauptzollamt, dort habe ich gaaanz große LKW gesehen - da habe ich nicht schlecht gestaunt. Danach ging es wieder ins Auto und direkt ins Stadtgewühl von Karlsruhe, man war da was los da kam man ja aus dem Staunen nicht heraus. Die Ziehmama nahm mich auf den Arm und ging mit mir durch eine Tiefgarage in ein riesiges Gebäude wo groß IHK dranstand. Ich hatte mich noch nicht mal richtig umgesehen und war schon von vielen netten Damen umringt, alle Kolleginnen wurden zusammengerufen und eine knuddelte mich toller wie die andere - da kann man es als Hundebaby aushalten. Ich saß mittendrin und fand das einfach toll. Die Damen konnten überhaupt nicht verstehen, dass mich noch niemand haben wollte: Ist der süß, wie alt ist er denn, was für einer ist denn das, der wird mal groß das sieht man an den knuffigen dicken Pfötchen, wenn ich nicht schon einen Hund hätte... das hörte ich die ganze Zeit. Ziehmama mußte wieder in ihr Büro zurück und ab ging es wieder auf den Arm - meine Beinchen sind halt für Treppen einfach noch ein wenig kurz. In der Tiefgarage wurde ich auf den Boden gestellt und wieder war ich am Staunen und marschierte mit zum Auto.




 

Wieder im Büro angekommen bekam ich was zu futtern und dann habe ich erst einmal fest geschlafen. Der zweite Tag im Büro war etwas ruhiger und ich weiß jetzt was Büroschlaf ist: Man schläft und wird immermal wieder von lieben Menschen bestaunt, gekrault und ab und zu gibt es ein Leckerlie z.B. vom Briefzusteller.




 

Die Ziehmama ist ganz stolz auf mich