Sie sind hier: Snoopy-Kinder Danella  
 SNOOPY-KINDER
Soli und Kari
Danella

SOLI UND KARI
 

Snoopy hatte am 21.12.2007 lieben Besuch:

Danella du Bois de la paix
gen. Ella kam aus dem schönen Westerwald.
Das schwarze Mädchen kam aus ihrem Auto gesaust, schaute mich kurz an und fand mich offenbar sehr nett. Sie forderte mich ganz keck zum Spiel auf, da war ich natürlich dabei, ich habe auch sofort gemerkt das sie sehr gut riecht. Nach ein paar Minuten tollen Spielens folgten 13 Min. „intensiver Verbundenheit“. Auf dem Rückweg noch ein paar Schmuseeinheiten und dann saßen die Herrchen und Frauchen noch zusammen und tauschten Papierkram aus, sahen Fotos an und hatten sich viel zu erzählen. Nun hoffen wir alle auf ein paar nette Kinderchen....

Infos darüber bei uns oder unter: du-bois-de-la-paix bei Familie Körmann.




 
 



 

Hurra „Ella“ bekommt Babys, sie war mit ihrem Frauchen beim Ultraschall, gesehen wurden 8 Babys. Jetzt können wir in Ruhe abwarten was – voraussichtlich - am 22.02. auf die Welt kommt.




 

19.02.2008

Snoopy und Ella sind stolze Eltern
von 3 Buben (1 noir, 2 fauve) und 4 Mädchen (2 noire, 2 fauve) geworden. Die Mama hat alles gut überstanden und versorgt die Kleinen Super.
Ganz süße Bilder und ausführliche Info von den Kleinen gibt es in der HP von der Züchterfamilie unter: www.du-bois-de-la-paix.de.




 



 



 

Kinder, Enkel, Nichten und Neffen bestaunen die zu Besuch gekommene Verwandschaft: Papa Snoopy, Oma Gina und Tante Seven